Umsatzsteigerung durch Kundenstrategien: Warum Stammkunden oft die bessere Wahl sind

28. November 2024 ©
28. November 2024 ©
A&M Sales Solutions GmbH: Hannover (ots) - Stammkunden sind das Rückgrat ei ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Kundendaten richtig sammeln: Diese 5 Fehler macht der deutsche Mittelstand immer wieder

Mittelstand, Kundendaten, Hannover, Erfassung, Solutions, Vertrieb, Fehler, Sales, Geschäftsentscheidungen, Fehlerhafte A&M Sales Solutions GmbH: Hannover (ots) - Der deutsche Mittelstand kämpft oft mit der richtigen Er... mehr ... 5. Dezember 2024

computerwoche.de

IT-Infrastruktur optimieren: Am Anfang steht die Transparenz

Hlawatschek, Infrastruktur, Oliver, Mark, Unternehmen, Foto, Optimierung, Studie, Thomas, Teradata loading="lazy" width="400px">Viele Unternehmen wissen, dass sie auf der Baust... mehr ... 19. Dezember 2024

computerwoche.de

In 7 Schritten zur richtigen Datenplattform

Analytics, Data, Daten, Plattformen, Enterprise, Datenplattform, Funktionen, Business, Cloud, Dashboards In der Big-Data-Ära haben Analysen auf Spreadsheet-Basis längst ausgedient.... mehr ... 4. Dezember 2024

computerwoche.de

Kollaborative Führung als Motor der IT-Transformation

Bildschirmfoto, Teams, Führung, Leader, Mitarbeitenden, Unternehmen, Kollaborative, Transformation, Rolle, Teammitglieder Kollaborative Führung bedeutet, Teammitglieder bei Entscheidungen mit einzube... mehr ... 22. Dezember 2024

computerwoche.de

Legacy-Modernisierung: Eine Frage des “Wie” – nicht des “Ob”

Legacy, Unternehmen, Modernisierung, Cloud, Hyland, Systems, Software, Thinkwise, Prozent, Studie Der Großrechner lebt. Und das entgegen der Einschätzung etlicher Business-V... mehr ... 23. Dezember 2024

computerwoche.de

Cloud-Migration kommt (noch) nicht in die Gänge

Cloud, Prozent, Migration, Befragten, Unternehmen, Cover, Lift, Research, Services, Ebene loading="lazy" width="400px">Obwohl viele Zeichen eigentlich auf einen verst... mehr ... 16. Dezember 2024

computerwoche.de

Servicemanagement – der Schlüssel zum Geschäftserfolg

Unternehmen, Prozent, Servicemanagement, Management, Prozesse, Tools, Software, Services, Kondruß, Service Die Kundenzufriedenheit zu verbessern und Prozesse zu optimieren, steht bei v... mehr ... 11. Dezember 2024

expand_less